MONETARY ONE
INTERNATIONALES SCHATZAMT MONETARY ONE
UN Registrierungsnummer: 978007
FINANZBERICHT-ERSTATTUNG
Internationales Schatzamt Monetary One (nachstehend als "Schatzamt M1 bezeichnet "), nachstehend als "Institut" bezeichnet, agiert als ein globales Schatzamt und Goldbarren-Depot
BARGELD UND ZAHLUNGEN
Das von den Vereinten Nationen anerkannte und mit dem Status eines souveränen Staates ausgestattete Institut fungiert als Finanzinstitut für die exklusiven Mitglieder der Internationalen Verbrauchergenossenschaften Light Great Rus "ICC LGR".
BANKING
Die Mitglieder bringen ihre eigenen Mittel/Vermögenswerte (Aktiva) als Anteil in die Genossenschaft ein und das Institut erfüllt alle Funktionen des Schatzamtes bei der Verwaltung, Kontrolle und Prüfung dieser Einlagen.
PROGNOSEN UND LIQUIDITÄT
Alle diese Funktionen und die sich daraus ergebenden Rechte und Pflichten stehen im Einklang mit den internationalen Gesetzen über die Struktur und die Aufgaben der Schatzämter (Schatzamt des Staates) und der Satzung des Instituts.
INVESTITIONEN
Das Institut wird in Zusammenarbeit mit internationalen Finanzinstitutionen und Einrichtungen der Vereinten Nationen überwacht, beaufsichtigt und geprüft.
SCHULDEN UND KREDITE
Alle Managementaktivitäten und Dienstleistungen werden auf professionellem Niveau und mit dem Ziel durchgeführt, die internationalen kommerziellen und humanitären Projekte und Programme der Mitglieder zu unterstützen.
ABSICHERUNG (RISIKODECKUNG)
Das selbst entwickelte, fein abgestimmte Kontrollsystem, das in einem Hightech-Informations-, Berichts- und Prüfsystem arbeitet, gewährleistet Transparenz und Kontrollierbarkeit in Echtzeit.
RISIKOMANAGEMENT UND EINHALTUNG DER GESETZLICHEN VORSCHRIFTEN
Zu den Merkmalen des Verwaltungssystems gehören (neben der Möglichkeit, Cashflow und Liquidität, Zahlungen zu überwachen, Wechselkursschwankungen zu berechnen usw.) die Unterstützung der Anforderungen der Mitglieder/Projekte in Bezug auf Darlehen, Schulden, Investitionen und Sicherheiten.
TERRA NOVA HELVETICA "TNHCO"
TNHCO ist Teil der internationalen Finanzinstitution Internationales Schatzamt Monetary One, die unter der Organisationsnummer 978007 bei den Vereinten Nationen registriert ist. Internationales Schatzamt M1, als Hauptinhaber und Verwalter der weltweiten Goldreserven.
INTERNATIONALES SCHATZAMT
MONETARY ONE
Das Internationale Schatzamt M1 (nachstehend “Schatzamt M1” genannt) ist eine globale Schatzkammer und Goldbarrenverwahrungsstelle. Sie ist ein exklusives Finanzinstitut für exklusive Mitglieder der Internationalen Konsumgenossenschaft “ICC LGR” (im Folgenden “ICC LGR”) mit staatlichen Befugnissen, auf deren Grundlage sie die Funktionen des Schatzamtes des Staates der UdSSR wahrnimmt.
Von besonderer und beispielhafter Bedeutung ist die perfekte Fähigkeit des Instituts, hinterlegte Vermögenswerte in zugrunde liegende Anlage-gestützte-Sicherheiten (Asset-Backed Securities) und goldgedeckte Schatzwechsel umzuwandeln. Diese Umwandlung ermöglicht es, riesige Werte zu “zerlegen” und sie hinsichtlich ihres Nennwerts und ihrer Gültigkeit an flexible und handelbare Sicherheiten für Projektfinanzierungen anzupassen. Eine Notierung bei einer Behörde, an einer Börse oder in einem Notierungssystem ist weder vorgesehen noch zulässig.
Diese Begrenzung ist ein wichtiger Bestandteil des proaktiven Risikomanagements um unvorhersehbare Situationen und unnötige Verlustrisiken für die Mitglieder zu vermeiden. Da Einlagen in Form von Gold, die durch einzelne Instrumente (Dokumente) gesichert sind, nicht dem Ankauf unterliegen und die Befugnis sie zu binden dem Schatzamt eingeräumt wird, ist die Monetarisierung von Sicherheiten unabhängig von jeglichen Maßnahmen der Regierung und unterliegt daher keinerlei Beschränkungen.
Goldgedeckte Schatzanweisungen, Wechsel und Anleihen sind als aktive und großvolumige Beiträge/Einlagen für den reibungslosen Übergang vom derzeitigen Fiat-Finanzsystem zurück zum Goldstandard von großer Bedeutung. Da das herkömmliche Fiat-System die wirtschaftliche Entwicklung und Stabilität nicht mehr garantieren kann, steht Gold, das traditionell als sicher und zuverlässig gilt auf der Einkaufsliste jeder Zentralbank um die Währungen der einzelnen Länder zu sichern.
Das Institut ist ein anerkanntes Mitglied des Programms zur Stabilisierung der gegenwärtigen Weltwirtschaft und zur Verhinderung des Auftretens ständiger Schwankungen der Währungen, Kurse und Wechselkurse.
Eine der wichtigsten Aufgaben, mit denen das Schatzamt M1 derzeit betraut ist, ist die Beteiligung an der bereits begonnenen Reform des Weltfinanz- und Bankensystems, die im Rahmen der Abkommen BASEL III und BASEL IV durchgeführt wird.
Als Goldbarren-Schatzkammer und -depot wurde die M1-Schatzkammer gegründet, um die zahlreichen internationalen Projekte und Programme der ICC LGR zu ermöglichen und gleichzeitig Finanzdienstleistungen und Unterstützung für die ICC LGR-Mitglieder mit spezifischen Bankanforderungen bereitzustellen.
Das M1 Тreasury hat die Funktion des Verwalters von Sonderkonten übernommen, deren Grundlage eine staatliche Garantie in Form von wertvollen Rohstoffen (XAU Gold, Platin, Smaragde, Diamanten, verschiedene Edelsteine, US Federal Reserve Banknoten (geschnitten und ungeschnitten) ist. Das Schatzamt M1 ist für die Verwaltung der Absicherungskonten des Weltfinanzsystems zuständig.
Das Schatzamt M1 ist ein Mitglied des Programms zur Stabilisierung der aktuellen Wirtschaftskrise und verhindert die Wiederholung der Schwankungen in Währungen, Werten und Wechselkursen, so dass die internationalen, nationalen und lokalen Volkswirtschaften stabilisiert werden können. Es ermöglicht den Menschen bessere, brauchbarere Mittel zur Schaffung von Wohlstand zu nutzen und letztlich ein größeres Maß an sozialer und wirtschaftlicher Freiheit zu gewährleisten.